Türkei Reisen
Urlaub Türkei » Bodrum

Urlaub Bodrum

Halbinsel Bodrum - Urlaub mit Flair
 Wenn am endlos blauen Himmel der Abend anbricht, erhebt sich die Festung von Bodrum stolz empor. Bodrum: ein außergewöhnlich reiz- und prachtvolles Städtchen mit weiß getünchten Häusern, engen Gässchen, einem Meer von Flieder und lila farbenden Bougainvilleas - fast schon griechischer Flair. Schwammtaucher und Fischer bevölkern die Straßen. Antike Objekte von unschätzbarem Wert, Palmen und Restaurants entlang der Promenade,... das alles und noch viel mehr ist Bodrum.
 
 Bodrum bezaubert durch seine Hafenpromenade und die zahlreichen Holzyachten (Gulets). Der schicke und unkonventionelle Badeort bietet ein einzigartiges und abwechslungsreiches Nachtleben. Hier verbringt man einen ungezwungenen Urlaub in einer Stadt, in der das moderne türkische Leben sowie traditionelle Sitten eng miteinander verbunden sind.
 
 

Urlaub in Bodrum

Last Minute Bodrum

Blaue Reisen

Blaue Reisen versch. Veranstalter