Türkei Reisen
Urlaub Türkei » Side Alanya

SideSide in der Türkei
Side ist auch in der an historischen Stätten so reichen Türkei einzigartig: Zwischen dem riesenhaften Theater und dem Apollon-Tempel am Hafen drängen sich die belebten Gassen eines quirligen Urlaubsstädtchens mit einem ganz eigenen Flair. Die Strände rund um Side, ebenso die die im Incekum-Gebiet weiter östliche, sind mit guten Strandhotels erschlossen und eine der beliebtesten Ferienregionen der Türkei.

Angebote der verschiedenen Veranstalter für Ihren Türkei Urlaub:

Reisen nach Side

Lastminute Side

Side Reisen

Last Minute Side


 

 

AlanyaAlanya in der Türkei
Alanya zählt zu den ersten Tourismusorten der Türkei und überzeugt seine Besucher durch sein städtisches, mediterranes Flair, vielseitigen Einkaufsmöglichkeiten und buntes Nachtleben. Das Zentrum ist das Basar-Viertel am Hafen östliche der berühmten Burg "Alara Kalesi", die von den Seldschuken errichtet wurde. Kilometerlange Mauern, von Zinnen und Türmen gekrönt, bieten ein malerisches Bild. Ein geschichtsträchtiges Städtchen also, inmitten von Zitronen- und Orangengärten am Fuße des Taurus-Gebirges.

Angebote der verschiedenen Veranstalter für Ihren Türkei Urlaub:

Reisen Alanya

Lastminute Alanya

 

Side Reisen

Last Minute Alanya